Multistrada 1200S 2011

Leistung Hinterrad 158 PS

Gewicht Fahrfertig 207kg

 

Multistrada 1200S 2011

Leistung Hinterrad 158 PS

Gewicht Fahrfertig

 

Eigendlich wollte ich nur ein Motorrad für Zwei, und nichts daran ändern. Unmöglich bei mir :-)...... es fing mit Kleinigkeiten an wie z.B. andere Schrauben, Fussrasten, Nummernhalter von Rizoma. Am Schluss wurde diese Multistrada die Mutter der ersten Stunde der Zulassung (DTC) der Sicom Carbon Bremsscheiben vorne und hinten in der ganzen Schweiz überhaupt. Ja, Carbon Bremsscheiben legal für die Schweizer Strassen!!!!! Ein riesen Aufwand, geschweige denn die Kosten. Aber wer mal diese geringen Kreiselkräfte zum Opfer gefallen ist, träumt heute noch davon. Das Handling verändert sich ungemein positiv und der Fahrspss ist wahrlich der Genuss überhaupt. Vor allem dies noch für zwei Personen, wie gei.... ist dass denn! Viel Carbon, viel Titan, viel testen, viel planen, überdenken und neue Schritte wagen die noch keiner gemacht hat. So macht das Ding Spass, ich würde sie nicht mehr hergegben! Hier noch eingige Impressionen der Fotos vom Umbaum, DTC Test, etc. Die aufwändige Lackierung von Becci Performance, super genial!

Viel Spass 422 corse

 

DTC Gutachten für die Sicom Carbon-Bremsscheiben und die Brembo Racing Bremszange vorne P32/26 und hinten P34

 

photos: Dario Daurù Impression by 422 corse